Experimentierräume für Austausch, Dialog und Erlebnisreisen.

Aus Freude unser Wissen und unsere Erfahrungen zu teilen, aus Begeisterung für die Entstehung inspirierender Partnerschaften sowie zur eigenen Weiterentwicklung bieten wir regelmäßige Events – ‘Energizer’ und ‘Experiences’ – in unserem Zippelhaus in Hamburg oder auswärts an inspirierenden  Orten an.

Vernetzung und Austausch im SOULWORX Netzwerk sowie die Pflege und Vertiefung nachhaltiger, persönlicher Beziehungen sind uns ein besonderes Anliegen. Unsere Experimentierräume sind für uns dabei ein wesentliches Element. So fördern wir aktiv die Vernetzung mit uns und zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern – vor, während der Events.

ENERGIZER

Impuls. Interaktion. Diskurs. Fragerunde. Mitgestaltung. Vernetzung. Vor allem die Tradition wiederbeleben, direkt, verdichtet und auf Augenhöhe in atmosphärischer Runde unaufgeregt zu kommunizieren. Rund um das Thema Kulturwandel und die Zukunft der Arbeit. Und zwar monatlich mit Gleichgesinnten. Führungskräfte und Experten, Unternehmer und Künstler, Gründer und Unternehmensphilosophen, Vordenker und Nachdenker, Macher und Veränderer. Bei uns, in unserem Kreativraum ‘Zippelhaus 4’, Hamburg.

29.05.2018
18:30-21:30
Zippelhaus 4, Hamburg
ENERGIZER. Purpose = Profit!Mehr Infos
24.04.2018
18:30-21:30
Zippelhaus 4, Hamburg
ENERGIZER. Kommunikation - jetzt aber richtig. Mission Impossible oder eine Frage der Haltung?Mehr Infos
27.03.2018
18:30-21:30
Zippelhaus 4, Hamburg
ENERGIZER. Shaping a Desirable Future. Future of Work is the Future of Humans.Mehr Infos
27.02.2018
18:30-21:30
Zippelhaus 4, Hamburg
ENERGIZER. New Leadership. Führung in Zeiten von Generationenwandel, Künstlicher Intelligenz und neuen Arbeitsformen.Details
30.01.2018
18:30-21:30
Zippelhaus 4, Hamburg
ENERGIZER. Sinn in Organisationen. Wofür stehen wir?Details
28.11.2017
18:30-21:30
Zippelhaus 4, Hamburg
ENERGIZER. Zukunft Female Leadership. Werden Organisationen weiblicher? Details

EXPERIENCES

Raum und Labor zum sich ausprobieren. Möglichkeiten durch neue Lebens- und Arbeitskonzepte erforschen. Deep Learning. Weg von der Perfektion, hin zum Potential. Privat und beruflich und dazwischen. Durch Neugierde. Durch einfach mal Anfangen und Tun. Dabei Impulse und Inspiration für die eigene Weiterentwicklung erhalten um im Anschluss neue Wege anzugehen.

Termine für 2018 folgen.